Something

Pain is weakness -
leaving your body

...and a happy new (makeup) year!

So, ersteinmal wünsche ich euch noch einen wunderbaren Start ins Jahr 2012 & dass alle eure guten Vorsätze & Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich habe mir auf jeden Fall eines ganz fest vorgenommen: nämlich wieder regelmäßig zu bloggen. ^-^

Ich bin immernoch bei meiner Mama & meinen Geschwistern in meiner Heimatstadt, fahre aber hoffentlich Donnerstag zurück. Das schlimmste ist, dass ich hier keine Waage habe & deshalb absolut nicht überprüfen kann, ob ich viel zugenommen habe. Denn über Weihnachten & Neujahr habe ich garantiert zugenommen, das spüre ich...allein an meiner Winterjacke.

Aber ich kann es kaum noch abwarten, wenn ich wieder in meiner WG bin, kann ich wieder essen wie & was ich möchte. Kann wieder Ich selbst sein & bin nicht diesen "Mitess-Zwängen" unterlegen.

Ich bin wirklich guter Dinge für die nächste Zeit, fühle mich recht optimistisch & motiviert.

Wegen diesem Gefühl der "Leichtigkeit" war ich auch ganz überschwenglich in einem Weihnachtsgeld-Kaufrausch. Ich hatte das Gefühl ich bräuchte unbedingt neues Makeup (werde meinen Blog vielleicht noch ein bisschen darauf ausrichten) & anderen Kram und habe insgesamt bestimmt 100 Euro ausgegeben (was für mich als arme Studentin echt viel Geld ist). Aber - man gönnt sich ja sonst nichts. :D

Hier präsentier ich mal meine "kleine" Liste:

Missha Perfect Cover BB Cream

Tonymoly Egg Pore Blackhead Out Oil Gel

Sleek Makeup Lidschatten Palette i-Divine "Sunset"

Sleek Makeup Lidschatten Palette i-Divine "Au Naturel"

E.L.F. Augenlid Primer Nude

E.L.F. Eyebrow Kit Dark

+ E.L.F. Kompaktpuder & Augen Makeup Pinsel

Nicht-Makeup Kram:

neues Portemonnaie

Tasche für die Uni (passend zu meinen neuen Winterschuhen)

+ ein bisschen Schmuck & sponge balls zum Locken machen

Also alles in allem eine tolle Ausbeute. (Vielleicht stelle ich von den Makeup Sachen dann Testberichte rein. Würde euch sowas gefallen?) Echt, ich hab mir schon ewig nichts tolles mehr gegönnt - jetzt hatte ich mal die Chance dazu. :D

Und wenn dann mein Studenten-Begrüßungsgeld da ist, kaufe ich mir endlich noch einen Amazon Kindle Ebook-Reader.

Da freue ich mich ganz besonders drauf.

Puh...jetzt kann ich nicht mehr tippen. Bis später :D

 

 

 

3.1.12 19:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dornroeschen (3.1.12 19:43)
Ooooh wie coool Jaaa ich mag beauty blogs eh so gerne also mir würde sowas gefallen ;-)
Und deine Ausbeute gefällt mir


steffie / Website (3.1.12 20:17)
ollah! :D

bin grade zufällig auf deinen blog gekommen und ich steht total drauf *-* ich musste bei dem beitrag grade echt lachen, der könnte nämlich von mir sein xD fahr freitag auch ENDLICH wieder in meine wohnung und ich freu mich wirklich, endlich nichmehr das essen zu !müssen! was einem hier bei der familie alles aufgetischt wird :D

ich wär auch auf jedenfall an einer berichterstattung über die bb creme interessiert! hab mir nämlich auch mal überlegt, ob ich sie holen soll, hab tolle vids bei yt gesehn und an sich soll die ja wirklich super sein. also go, go, go, testen! ^_^

so, ich hoff ich hab dich nich zugetextet & ich würd mich freun wenn du mal bei mir vorbeischaun würdest :] zum lesen benötigst du zwar das pw, aber falls du immernoch lust hast meld dich kurz per pn, ich lass es dir dann zukommen :]

xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
designed by imagination.DESIGN