Something

Pain is weakness -
leaving your body

Ich dachte schon, du wärst tot.

Endlich lebt Myblog wieder (halbwegs). Wollte schon seit Donnerstag posten, seitdem bin ich nämlich wieder zu Hause.

Es ist so toll wieder hier in der WG zu sein, ich habe D. (Mitbewohnerin) irgendwie echt vermisst, selbst das mit ihr Rauchen gehen. :D Und endlich habe ich wieder meine geliebte Privatsphäre.

Und ich hatte recht, was mein Gewicht angeht, habe natürlich zugenommen. Aber immerhin weniger als ich gedacht hätte. Bin jetzt wieder bei 67.6 kg, also seit Weihnachten eine Zunahme von rund 3,6 Kilogramm. :/ Aber das geht schon wieder runter.

Um wieder auf meine Einkaufs-Liste vom letzten Post zurückzukommen: Meine Päckchen sind mittlerweiles angekommen. Die Missha BB Cream + Egg Pore Gel-Ei, mein E.L.F.-Packet & natürlich die 2 Sleek-Paletten.

Also zu der Missha kann ich nur sagen: ich LIEBE sie! Nach soetwas habe ich schon immer gesucht. Mit der Deckkraft bin ich sehr zufrieden, hätte natürlich (wie immer) noch etwas mehr sein dürfen; ich habe nämlich ein Problem mit blauen Adern unter meinen Augen, die man wirklich sehr extrem sieht. Darunter leide ich seit ich ein Baby bin & ich werde ständig darauf angesprochen. Mit der Missha sieht man sie allerdings nicht mehr so extrem, da ist mir schon etwas geholfen.

(Wenn ich mir meine Schwester morgen mein Kamerakabel mitbringt, setze ich auch mal vorher nacher Bilder ein.)

Das Ei von Tonymoly habe ich gestern abend auch gleich ausprobiert & befinde es für gut. Man soll es 2-3 mal in der Woche anwenden & es soll Mitesser entfernen. Ich denke nach der Behandlung gestern waren schon einige (so viele habe ich auch garnicht) verschwunden & vor allem hat sich meine Nase & der umliegende Bereich total weich und gepeelt angefühlt. Total toll. Mal sehen wie es nach längerer Anwendung ist.

In dem E.L.F. Packet war ja ein Augenbrauen-Kit, Kompakt-Puder, ein Pinsel & eine Augenlid-Base. Bisher habe ich nur das Puder & das Augenbrauen-Kit ausprobiert. Das Puder erscheint mir einen kleinen Ticken zu dunkel. Und das, obwohl ich schon die hellste Nuance gewählt habe. Aber ich bin halt auch weiß wie ne Kalkwand. Ich werde mich jetzt lieber auf die Suche nach einem guten Transparent-Puder als Finish machen.

Da ich zur Zeit so elend viel lernen muss (Ende Januar meine allerersten Klausuren), kam ich noch nicht dazu die Paletten richtig zu testen. Das wird die Tage aber nachgeholt. Versprochen.

 

 

 

9.1.12 20:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Koala / Website (11.1.12 01:46)
hey hey. hab vor kurzem deinen blog entdeckt und wollt daher mal nen lieben gruß hier lassen!
und mir gehts genauso. zu hause nehm ich immer endlos zu und bin dann immer wieder froh,wenn ich allein in meiner wohnung bin.
hoffe, man liest sich lgrüüüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
designed by imagination.DESIGN