Something

Pain is weakness -
leaving your body

no time

Oh Mann! Ich hab immernoch keine Zeit wieder regelmäßig zu bloggen.

Ich schaff vor lauter Lernen & Klausurenstress nicht mal meine Hausarbeit hier in der WG! :D

Ich schwöre hoch & heilig, dass sich das sobald der Januar rum ist, wieder ändern wird.

Gewichtsmäßig hat es sich etwas gebessert & ich bin wieder bei 66.8 kg. Fühle mich aber sehr motiviert & bin gut vom Essen abgelenkt.

Am Samstag gönne ich mir den einzigen lernfreien Tag, denn dann ist abends ne Motto-WG-Party bei Freunden & da freu ich mich schon megamäßig drauf. Dafür werden dann auch endlich die Lidschatten-Paletten durchgetestet. :D

Man merkt, ich habe gute Laune, obwohl es eigentlich anders sein sollte angesichts der Klausuren. Denn die werden ein einziger FAIL. 

Naja was solls. :D


20.1.12 01:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coffee-Queen / Website (20.1.12 07:58)
Guten Morgen Liebes,
falls es dich tröstet ich lerne auch nur noch von morgens bis abends und unterbreche einzig. um in die Uni zu gehen. Der Januar ist echt entsetzliches dieses Jahr:D
Wünsche dir noch viel Erfolg und Glück bei den Klausuren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
designed by imagination.DESIGN