Something

Pain is weakness -
leaving your body

Fight!

So endlich habe ich alle Klausuren hinter mir. Jetzt ist erstmal der ganze Druck und Stress von mir abgefallen, das tut sooo gut. :]

Und vor allem hab ich jetzt wieder viel Zeit für andere Dinge. Eben hab ich erstmal unser WG-Bad auf Vordermann gebracht und in der Küche abgewaschen. Gleich werd ich noch mein Zimmer aufräumen & saugen, selbst dafür hatte ich kaum Zeit. -.-

Zwar ist jetzt der Lernstress weg, aber so ganz unsinnig rumsitzen kann ich eben doch nicht. Deswegen heut so ein strammer Tagesplan (muss auch noch waschen ect). Und das Beste daran - es hält mich vom Essen ab.

Bis um 7 abends werd ich heute nämlich nichts essen. Hab mich zwar durch den Klausuren-Trubel nicht gewogen, aber ich merke irgendwie, dass es entweder mehr geworden oder zumindest gleich geblieben ist.

Mein Ziel ist jetzt bis zum Geburtstag meiner Schwester (3. März) auf die 62 oder noch besser 60 zu kommen. Und wenn mein Gewicht einigermaßen gleich geblieben ist, dann sind das rund 7 Kilo. Und das erscheint mir machbar. 

Ich hab keinen Bock mehr, mich von meinem Körper verarschen zu lassen. Ich weiß was ich kann, was in mir steckt - und das strahle ich auch bald nach außen aus. 

Schluss mit Rumgeheule! Der Kampf kann beginnen.

 


 

1.2.12 14:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarine / Website (1.2.12 15:13)
Hey =)
Danke für deine Freundschaftsanfrage! Ich glaub, ich war schon mal auf deinem Blog und hab bei dir gelesen, aber ich muss mich gleich noch ein bisschen umsehen ^^
Freut mich, dass du deine Klausuren alle hinter dir hast! Kann ich nur zu gut nachvollziehen, dass du davor zu nichts anderem gekommen bist und jetzt richtig erleichtert bist, dass alles rum ist!!! Ich hab leider noch einige Klausuren vor mir =( Naja, geht auch vorbei!
Ich find's immer wieder faszinierend, wenn jemand es schafft sich nicht zu wiegen! Respekt! Ich drück dir aber natürlich die Daumen, dass dein gewicht wider deines Erwartens doch gesunken ist!!
Küsschen,
Sarine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
designed by imagination.DESIGN