Something

Pain is weakness -
leaving your body

Challenge accepted!

Heut habe ich mich wieder gewogen. Natürlich wieder ein bisschen mehr (67.4 kg), aber das soll mich ja nicht aufhalten. Also sind es bis zum 3. März & zu 62kg (erstmal), nur 5.4 Kilo zu schaffen. Challenge accepted!  :D

Meinen Tagesplan von gestern hab ich relativ gut eingehalten (werd heute mein Zimmer aufräumen etc.). Dadurch habe ich auch bis abends um 8 nichts gegessen. War nicht schwer, ich war eher erschrocken, wie leicht es wieder war. Dann hatte ich mir ne Tomatensuppe (mit Hüttenkäse) gemacht & als Nachtisch gabs dann Schokomüsli mit einer Banane (Relikt vom Besuch meines Freundes, bin froh wenn es bald alle ist, kann immer kein Essen wegschmeißen).

Übrigens habe ich eben meine Liebe zu Grapefruits entdeckt! Hatte mir vor ein paar Tagen beim Einkaufen spontan eine mitgenommen, hatte die seit Jahren nicht mehr gegessen. Und...ich LIEBE diese Teile! Ich werd jetzt immer welche kaufen, eine morgens essen & abends dann erst wieder was (wie gestern). Das ist doch mal ein Plan. Mal sehen, was für Ergebnisse mich dabei erwarten. Grapefruit soll ja Stoffwechsel ankurbeln & ich brauch unbedingt Vitamine für meine Haut. :]

PS: Danke an Sarine für den lieben Kommentar. Dein Blog ist soo toll! (Werd dich mal verlinken, ok?)

 

2.2.12 13:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarine / Website (6.2.12 08:30)
Das ist ja süß, dass du mich in deinem Eintrag erwähnst! :-*
Ich hoffe, das klappt jetzt mit dem Kommi, myblog spinnt die ganze Zeit =(
Mit Grapefruit konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden, aber vielleicht sollte ich es auch nochmal probieren. Sehen ja schon lecker aus...
Dein Dilemma mit dem "Restessen" kenn ich nur zu gut...ich hasse es auch, Sachen wegschmeißen zu müssen, aber in letzter Zeit ist es doch erschreckend häufig vorgekommen. Total blöd.
Werd jetzt auch mal Blogs verlinken, deinen natürlich auch =)
Ich hoffe bald wieder von dir zu lesen...
Küsschen,
Sarine


Sarine / Website (14.2.12 20:05)
Hey Liebes!
Wie geht's dir??? Hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
designed by imagination.DESIGN