Something

Pain is weakness -
leaving your body

Oh my!

Es ist tatsächlich ein Wunder geschehen - ich kann wieder bloggen!

Das hat ja echt ewig gedauert & ich bin immernoch sauer.

Ich war zwar jetzt eh ne Woche zu Hause bei meiner Familie, war kaum online & hätte nicht bloggen können, aber trotzdem.

Naja, die Hauptsache ist, dass alles wieder funktioniert & auch so bleibt. :]

Zum Thema Gewicht & Essen: zu Hause gibt es keine funktionierende Waage, hab es also notgedrungen wieder aus den Augen verloren. Und natürlich war es wieder die übliche "Fresserei". -.-

Es ist so seltsam - wenn ich allein bin, kann ich tagelang nichts essen etc. Und sobald ich bei meiner Familie oder meinem Freund bin, fühl ich mich gezwungen ganz "normal" zu sein & zu essen. Ich kann das nicht abstellen, das macht mich verrückt. 

Morgen werd ich mich wieder wiegen & endlich meinen Stepper aus der Versenkung holen und wieder Sport machen. Ich kann diesen fetten Schwabbelhaufen nicht mehr sehen.

zum Schluss ein bisschen Motivation ;]


18.2.12 22:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silverexia / Website (19.2.12 16:18)
o.O Sind das Fotos von dir? Wenn ja... einfach klasse! Kompliment! :D
Danke für deinen GB-Eintrag ^-^ Klar darfst du mich verlinken, wenn du magst ^-^
GLG
Silver


Ophelia (19.2.12 21:44)
Nein nein. Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber das sind (leider) keine Bilder von mir.
Verlinkung wird erledigt. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
designed by imagination.DESIGN