Something

Pain is weakness -
leaving your body

Let them eat cake!

Boah, Uni fing heut morgen schon 7.15 Uhr an. Zum kotzen...aber es ging halbwegs & bin glücklicherweise nicht wieder weggepennt. Hab frühs extra einen Mate-Tee getrunken, der ja bei Müdigkeit etwas helfen soll. Morgen hab ich erst nachmittags, das heißt dann ausschlafen. :]

Mein Gewicht war heut morgen 65.9 kg, also genauso viel wie gestern. Mein Körper findet es anscheinend witzig immer einen Tag Stagnation einzuschieben, bevor er weiter abnimmt.  -.-

Gegessen hab ich heut 237 kcal (die restlichen Champignons mit Eiweiß & einen Joghurt pur). Mehr hab ich heute nicht runterbekommen & ich trinke viel zu wenig. -.-

Jetzt mal zu was anderem: mein Freund hat am Dienstag Geburtstag & ich will ihm einen schönen fetten Kuchen backen (selber essen natürlich nicht). Er ist "The Walking Dead"-Fan (kennt einer die Serie, ich find die super) & deswegen wollte ich einen "Zombie-Kuchen" machen. 

Hab auch online einen gefunden: (ohne die komischen Bohnen)

 

Ich hab nur ein Problem - die Zombie-Figuren sind aus irgendeiner amerikanischen Süßigkeit (fruit roll ups) ausgeschnitten, die es hier nicht gibt. Und ich finde partout kein geeignetes Material, welches ich hier in Deutschland im Supermarkt bekomme. Mir fällt einfach nichts ein. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?!

Wenn ich keine Alternative finde, bleibt mir noch dieser Kuchen:

 

Wie schon gesagt, wär cool wenn jemand helfen könnte. :]

 

 

9.11.11 22:03
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anti-Heldin / Website (9.11.11 22:12)
Du könntest die Umrisse aus ausgerollter Marzipanrohmasse ausschneiden. Das kann man auch einfärben mit Lebensmittelfarbe...


Ophelia (9.11.11 22:36)
Hey, das wäre wirklich eine Lösung., danke.
Aber da ich nicht genau weiß ob ihm das schmeckt, warte ich ob noch jemand anderes einen Vorschlag macht. Wenn nicht, wäre das aber meine erste Wahl. Vielen vielen Dank. :]


kaffee / Website (9.11.11 22:48)
wie wärs wenn du sie aus rotem esspapier ausschneidest?

oder du versuchst es aus roten fruchtgummistreifen zu legen, die müsste man wahrscheinlich noch mit roter lebensmittelfarbe bestreichen, damit sie so richtig blutrot sind.


kaffee (9.11.11 22:52)
achso, was ich dazu noch sagen wollt:
ich find den 2. kuchen eh viel schöner :D


Ophelia (9.11.11 23:21)
Vielen Dank auch an dich, kaffee. :]
Das hat mir wirklich geholfen & ich werd mir was überlegen.
Ich find den 2. Kuchen an sich ja auch schöner, aber die Zombie-Figuren vom 1. Kuchen gefielen mir halt sehr & es passt mehr zum Thema.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
designed by imagination.DESIGN