Something

Pain is weakness -
leaving your body

Little Break

So, ich wollte nur schnell mitteilen, dass ich in den nächsten Tagen warscheinlich (Betonung liegt auf warscheinlich, denn es muss nicht sein) nicht bloggen werde.

Ich muss sehr viel lernen für die Uni & auch so geht es mir nicht so gut.

Der Geburtstag von meinem Freund hat wieder alles durcheinander gebracht (obwohl die Tatsache, dass er hier war etc, sehr sehr schön war). 

Aber ich sage halt nur eins: Kuchen. :[

Gebt mir ein paar Tage, dann bin ich warscheinlich wieder ein Motivations-Bündel.

(An der Gewichtschallenge auf http://make.u.thin.myblog.de/ nehme ich trotzdem teil & poste regelmäßig, nur hier nehm ich ein ganz kleines Päuschen.)

 


 

21.11.11 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
designed by imagination.DESIGN